Magst Du lieber Socken oder dünne Nylons in Stiefel?
Oder trägst Du Stiefel sogar am liebsten barfuß?
14 Antworten
Socken trage ich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen, mir reichen in meinen Stiefeln und Stiefeletten meine Feinstrümpfe, und wenn es so kalt ist, das ich mit Feinstrümpfen unterm Rock friere, dann ziehe ich eh eine Thermostrumpfhose unter den Rock, und was sollen dann da noch Socken?
Ich hasse Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen. Ich bevorzuge Baumwollsocken. Nur wenn ich Pumps oder so anhabe ziehe ich Nylons an. Aber das passiert selten. Hab meistens Barfußschuhe an
Meist trage ich meine Stiefel barfuß. Wenn es richtig -5 und kälter geht, dann mit Strumpfhose mir werden eher die Beine als die Füße kalt.
Dünne Nylons, am besten schauen die dann noch in Form von Halterlosen oder Strumpfhosen oben raus.
Hallo Online. Stiefel trage ich keine aber im Herbst und Winter trage ich oft Boots und darin trage ich am liebsten nur meine Feinstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen. Liebe es in den Boots nur mit Strumpfhosen. Ist so ein herrliches Gefühl . Lg
Habe ich ja noch nie gehört. Nur mit den Barfußschuhen im Winter draußen laufen? Und keine kalten Füße kriegen?
Wenn das Wetter nicht nasskalt ist und du nicht ewig auf einer Stelle stehst geht das. Sie sind gefüttert.
Ja klar. Ich Laufe fast das ganze Jahr in Barfußschuhen. Nur im Sommer sind es mehr Fitflops. Die sind schön weich gepolstert.
Okay. Wäre mal eine Überlegung wert. Im Sommer habe ich meine Arbeitsstiefel und danach meine Latschen an. Mal schauen. 😉
Es gibt auch Barfußschuhe für den Winter. Ist auch ein tolles Gefühl.