Stick and Poke Tinte?

The1Mom  05.10.2024, 15:55

Warum solltest du dir keine richtige Tattoofarben holen können?

Fxnn24
Beitragsersteller

ich bin 15 und kann nichts auf amazon bestellen. Ich bin mir relativ sicher das mir in meinen alter kein tattoo shop tinte verkauft.

3 Antworten

Es gibt Läden wo man Tattoofarben und Tattoobedarf kaufen kann (sind nur meistens nicht in den Fussgängerzonen sondern in Gewerbegebieten) und auf Conventions haben die teilweise eigene Stände. Oder man kann sie auch einfach im Internet bestellen. Das ist nun wirklich kein Problem.

Aber wenn es daran schon mangelt solltest du es wirklich lieber bleiben lassen.

Fxnn24
Beitragsersteller

Ich bin minderjährig, kein mensch würde mir das verkaufen

The1Mom  05.10.2024, 16:03
@Fxnn24

Verboten wäre es nicht, üblicherweise wird da niemand nach dem Alter fragen, wenn du nicht gerade übertrieben jung aussiehst.

Selbst mit geeigneter Tattoo Tinte ist es riskant wenn man keine Ahnung hat.... mit irgendwelchen giftigen stiften wirst du nichts "sicheres" finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nein !

Wenn man schon so einen Unsinn macht dann verwende doch wenigstens eine gescheite Farbe.

WFI

Eternal

Panthera