Stichwerk Hamburg Termin für Piercing?

3 Antworten

Für dich isses vielleicht nur 'ne Sache von 10 Minuten, aber die Leute die da arbeiten haben eventuell noch andere Kundschaft und müssen auch entsprechend für dein Piercing alles vorbereiten.

Da können aus deinen 10 Minuten locker mal eine halbe Stunde oder länger werden, je nachdem wieviel Kundschaft vor dir dran ist.

lea909
Beitragsersteller

Ja klar das die noch andere Kunden haben. Warten kann ich ja auch aber wollte nur wissen ob da vielleicht jemand auch schon in diesem Studio war und seine Erfahrungen gemacht hat ;)

sinedubio  27.05.2016, 13:15
@lea909

Ich befürchte dass es wohl am cleversten wäre, wenn man einfach mal dort anruft und nachfragt.

Dort anrufen und nachfragen ? Welches piercing lässt du dir denn stechen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ruf dort an und frag nach.