Stiche am Arm?

3 Antworten

Hattest du eine Zecke? Für mich sieht es so aus als hättest du eine Zecke gehabt und um den Biss herum hat sich der Kreis gebildet. Aber kp ich bin kein Arzt, also weiß ich das nicht, aber du solltest zum Arzt gehen.

Ich würde dringend morgen zum arzt gehen. UMBEDING

War dort eine Zecke ? Dann solltest du noch heute zum Arzt gehen !!

Jana1998242
Beitragsersteller

Ich weiß es tatsächlich nicht, ich habe nichts von einer Zecke mitbekommen... Aber ich gehe doch jetzt nicht deshalb in eine Notaufnahme?

nanninna  13.06.2021, 09:44
@Jana1998242

Wäre aber sehr empfehlenswert. Wenn es wirklich eine Wanderröte von einem Zeckenbiss ist, kann es eine Borreliose geben. Damit ist nicht zu spassen und kann unbehandelt, oder zu spät behandelt, lebenslang Beschwerden machen.