Roter Kreis auf dem Arm! HILFE!

Roter Kreis auf dem Arm  - (Gesundheit, Arm, Roter Kreis)

7 Antworten

Im ersten Moment habe ich an Flohbisse gedacht - das hatte ich schon. Sehr unangenehm aber weitaus großflächiger und auch ohne diese weißlichen Pusteln die Du da hast. Ich finde das sieht sehr sehr komisch und vor allem infektiös aus und wenn der erste Arzt Dich mit so einem Geschwätz nach Hause geschickt hat, dann solltest Du unbedingt noch einen anderen aufsuchen. Eventuell kannst Du auch mal einen Impfarzt aufsuchen - die kennen sich meist besser aus mit "exotischen" Infektionskrankheiten. Wünsche Dir gute Besserung und in Zukunft solltest Du leider besser davon absehen, mit wild lebenden Straßentigern oder -hunden zu engen Kontakt zu haben...

Mir sieht das aus nach Mückenstich, der sich entzündet hat. Hast du dich an dieser Stelle gekratzt? Meistens sieht es so aus nach dem man sich gekatzt hat. Da sieht es dann vereitert mit klarer bis gelber Flüssigkeit. Es dauert halt, bis es wieder verschwindet. Und wie der Arzt schon gesagt hat: melde dich beim Arzt wenn schlimmer wird. Hat er nicht mal desinifiziert, damit es leichter heilt? Und er konnte etwas mehr sagen nicht nur jaja beobachten 8-/

dilan34
Beitragsersteller

Danke viel mal für die schnelle Antworten. Am anfang war es so gross wie en mückenstich aber es wird immer wie grösser. Nein der Arzt hat garnichts gemacht. Weder desinifiziert noch etwas mit gegeben

Vermieterin2013  29.07.2014, 11:27
@dilan34

und nichts gesagt was es sein konnte oder wie du dir wenigstens beim Jucken helfen kannst...toller Arzt :-/

dilan34
Beitragsersteller
@Vermieterin2013

Er hat nur gesagt es könnte krim kongo fieber sein oder borreliose. Aber genaueres hater leider nicht gesagt..

Das sieht sehr nach einem Hautpilz aus (hab ich auch leide und meiner sieht fast genauso aus) geh am besten zu nem hautarzt und lass dir was gegen Hautpilz verschreiben :)

Das sieht mir ehrlich gesagt weniger wie ein Stich, als vielmehr nach einer Schuppenflechte aus. Das juckt auch tierisch.

Wie das mit den Kopfschmerzen zusammen hängt, kann ich dir nicht sagen.

dilan34
Beitragsersteller

Ja aber es ist entzündet in der mitte hat es Eiter und die stelle ist warm.

Das sieht nach Hautpilz aus. Geh damit am besten schnellstmöglich zum Hautarzt, dann bist du das Problem schnell wieder los.