Stich sehr schlimm geworden was tun?

1 Antwort

Der Patientenservice (ärztlicher Notdienst) | 116117.de

116117.de/de/index.php

Kostenlos, unverbindlich und diskret. Keine lebensbedrohlichen Fälle/Notfälle. (Rufnummer für Notfälle: 112) Keine Zahnärzte. Hier finden Sie zahnärztliche Notdienste. Wen anrufen: 116117 oder 112? Für alle Fälle die richtige Nummer.

116117.de - Der ärztliche Bereitschaftsdienst (medizinischer Notdienst ...

116117.de/de/aerztlicher-bereitschaftsdienst.php

Einfach und überall: Rufnummer 116117. Die Telefonnummer 116117 funktioniert ohne Vorwahl und gilt deutschlandweit. Der Anruf ist für Sie kostenfrei – egal, ob Sie über das