Stich im Meer?

3 Antworten

Hallo,

das könnte evtl. der Stich einer Feuerqualle sein. In Europa sind Quallen eher ungefährlich, aber brennen ganz schön. Ich würde abwarten und wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird (ggf. auch entzündet), solltest du zu deinem Arzt gehen.

Ich würde nicht diesen möchtegern Apothekern hier vertrauen, die dir irgendwelche salben o.Ä. nennen.

Gute Besserung

Einfach Fenistil Gel oder eine andere Salbe für Mückenstiche drauf machen (was Du nicht mit hast 🖖) und gut.

Das kann alles mögliche sein. Wie genau sollen wir das jetzt erkennen?

Creme es ein und geh schlafen.

Cnkoor  17.07.2024, 23:26

Wieso denn so toxisch mein lieber? Wenn du keine vernünftige Antwort hast, lass es einfach komplett.