Stich am Fuß?

3 Antworten

Salzbrei drauf oder sich vom Partner das Gift aus der Wunde saugen lassen. Ist eigendlich bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochlegen, kühlen, evtl. Anti-Histaminika nehmen wenn eine Allergie da ist.

Disclaimer: Alles aber nur nach Absprache mit dem Arzt oder Apotheker. WEnn du nicht genau weißt, dann gehe jetzt in eine Apotheke die in deiner Nähe Notdienst hat. Google im Internet nach Apotheke Notdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Schneide eine Zwiebel auf und drücke die Zwiebelhälfte eine Weile gegen den Stich. Der Stich wird sofort abschwellen.