Steven Seagal?

6 Antworten

Im früheren Abschnitt seines Lebens hat er einiges geleistet, etwa als Nichtasiate die erste Kampfsportschule in Japan zu betreiben und dort entsprechend zu unterrichten.

Die ersten, bekannteren Filme Seagals sind durchaus sehenswert, allerdings hat leider die Qualität der Filme, als auch Steven Seagals eigene bereits vor längerem stark nachgelassen.

Als Aikidoka ist er toll. Als Schauspieler waren einige (nicht alle) Filme in der 80er Jahre sehr gut. Alles was nach 1995 gekommen ist wurde als "B"-Ware produziert und ist das Material und die Zeit nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Er ist quasi derjenige der den Startschuss für das Phänomen geleistet hat, das wir heute als "Bullshido" kennen.

Er ist ein Freund von Putin und wird regelmäßig mit Vergewaltigung, sexuellen Missbrauch und Gewalt gegen Frauen in Verbindung gebracht.

Sowas macht ihn überaus unsympathisch.

Ja, er ist eine Kultfigur. Hat was drauf.