Steuerung bei Slender?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shift (links) halten und loslaufen. (: Türen kann man leider nicht öffnen (Du meinst diese Dixi-Klos, denk' ich mal. ^^)

Endermen01
Beitragsersteller

die auch :D und in der standart map bei diesem wohnwagen oder was das sein soll :D

ich glaube mit der shift taste also diese da mit den zwei pfeilen links (ich vertue mich immer wieder mit den englischen bezeichnungen..)

Endermen01
Beitragsersteller

die wo ein pfeil nach links und der andre nach rechts zeigt oder die wo der pfeil nach oben zeigt? o:

shift und nein, man kann nur die seiten sammeln

Du kannst mit Shift rennen und was ich kürzlich rausgefunden habe, du kannst mit Q und E hin und weg zoomen. Und Türen kann man nicht öffnen