Steuerhinterziehungen Geld machen ohne Gewerbe?

2 Antworten

nun ist meine Frage ist das Steuerhinterziehungen

Ja.

und kann ich das dem Finanzamt melden

Ja.

und wie mache ich das?

Deine Feststellungen mit Belegen an das Finanzamt senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung

Kimi015
Beitragsersteller

Reichte es wenn ich ein Zettel hin schicke mit Daten der Person Name/Vorname Adresse,Bank Konto,Account Fotos/screenshots?

Mungukun  11.09.2024, 11:51
@Kimi015

Wenn dadurch eindeutig erkennbar ist, dass der TikTok Account auch zu der Person gehört, ja.

Kimi015
Beitragsersteller

Ich habe leider keine richtigen „Beweise“ die Person hatte mir nur auf ihrem Account die Beträge gezeigt die sie bekommen hat und sich dann aufs Konto auszahlen lassen hat

ja es ist illegal was sie macht