Steuererklärung zurückziehen möglich?

1 Antwort

Klar

Schriftlich ans Finanzamt das du den Antrag auf Veranlagung zurückziehst und fertig.

Warum denkst du das etwas faul ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

volkan662002
Beitragsersteller

2021 408 Euro 2022 484 euro und 2023 "12" Euro, das ist viel zu wenig habe über ca. 50k Verdient pro Jahr das kann doch nicht sein oder ?

volkan662002
Beitragsersteller
@anTTraXX

Ich denke nicht da meine anderen Kollegen im Durchschnittlich 900€ im Jahr 2023 bekommen haben

anTTraXX  03.07.2024, 19:23
@volkan662002

Jeder einzelne Steuerbürger ist anders.

Deine Kollegen haben ggf andere Werbungskosten oder Sonderausgaben sowie außergewöhnliche Belastungen.

Ich denke die Berechnung passt, es sei denn du hast deinem Steuerberater nicht alle Infos zukommen lassen

volkan662002
Beitragsersteller
@anTTraXX

Ich danke dir vielmals für die Antworten sehr nett von dir 👍