Sternzeichen Krebs langatmig?

2 Antworten

Das Wort ,,Bummelzug" ist etwas doof.

Krebse lösen Konflikte eigentlich gern und wollen sie schnell aus der Welt schaffen. Allerdings sind Krebse ziemlich nachdenklich und müssen die Geschehnisse ersteinmal verarbeiten. D.h. der Krebs löst zwar das Problem oder den Konflikt, aber danach sind sie für eine Weile "irritiert".

Anders als bei einem Löwen wird der Krebs seine Emotionen nicht offen zeigen. Und anders als der Wassermann wird der Krebs das Thema nicht in 2 Minuten vergessen haben. – Der Krebs braucht einfach Zeit, um das ganze im Kopf zu sortieren.

Von außen merkt man dem Krebs das nicht an, aber innerlich schmerzt der Konflikt weiter, obwohl es gar kein Konflikt mehr ist. – Deshalb: Harte Schale weicher Kern.

Allerdings ist das nur die reine Sonnenenergie. Wenn der Krebs z.B. den Zwilling als Aszendent hat, dann verkürzt sich die Langatmigkeit. Aszendent Jungfrau würde die Langatmigkeit vergrößern. Hinzu kommt die Stellung der Planeten. Man muss es im Kontext sehen.

Charakterzuordnung nach Geburtszeitpunkt ist esoterischer Megabullshit.

Astrologie ist Lüge und hat keinerlei Bedeutung, die Ergebnisse sind beliebig und austauschbar.