sternzeichen anderer Kulturen

4 Antworten

es gibt noch das :

afrikanische Horoskop ägyptische (esoterik) Horoskop und deinen perönlichen Schutzengel kannst du auf http://www.angels365.com finden (es ist in englisch aber einfach zu verstehen) die Inder machen das bei Namen und alles andere und das kostet etwas auf Abfrage.

Sowohl die Wikinger als auch die meisten Amerikanischen Stämme hatten keine Sternzeichen.

Chinesische Tierkreiszeichen: Das Jahr des Hundes 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006

Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, z.B. Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.

abdias  05.08.2010, 00:59

Im Baumhoroskop würde die Zypresse (25. 1. - 3. 2.) zu dir gehören. Sie ist ein Sinnbild der Treue. "Baum und Mensch": Lebenssymbole zwischen Natur und Geist von Hildegard Marcus von St. Benno Verlag Gmbh (Gebundene Ausgabe - Januar 2004)

PhantomJoker
Beitragsersteller

hmm ... da sagt das hier aber was anderes:http://www.luckysoul.de/Luckysoul/startframe.php?Pfad=223111121&BL=3

und das andere passt auch irgendwie besser ich schneke dem ganzen nicht soo viel beachtung und es kommt ja eh immer alles so ein bisschen hin aber ich bin ziemlich experimentierfreudig eher weniger eigensinnig und meine moralischen ansprüche sind auch nicht soo hoch aber trotzdem danke

coeleste  05.08.2010, 12:25

azteken-horoskop: kaninchen