Sternenstaubdrachen Deck competitive machen?

1 Antwort

Hallo,

also mit Stardust Dragon wird das eher nichts mehr. Sogar der Assault Mode Build ist nicht mehr stark genug.
Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten, da die Ban List womöglich diesen Monat kommen wird und sich dann wieder vieles ändert.
Wenn du bis dato aber was haben willst, hol dir das Dinosmasher’s Fury Structure Deck dreimal und bau dir daraus ein Deck.

Gruß

Enteeeeeee
Beitragsersteller

naja ich sags mal so ich weiß dass ich damit nichts reißen werd... geht mir eher aus nostalgisches gründen darum so ein deck zu bauen :) soll also eher ein spaß deck werden... auf turniere werde ich damit sicherlich nicht gehen :P

PsykoPunkZ  10.09.2017, 16:41
@Enteeeeeee

Im Titel steht, dass du es competitive machen willst, deshalb die Anmerkung^^

Ja, wie gesagt, Dinosmasher’s Fury ist eine gute Übergangslösung und wird wohl auch nach der Liste noch gut sein.