Sternbild tätowieren lassen?
Also ich m/23 bin Sternzeichen fische und ich würde gerne mein Sternbild tätowieren lassen nur hab ich jetzt 3 verschiedenen Varianten gefunden die immer leicht anders aussehen. Welche davon ist jetzt die richtige oder sind alle richtig ? Will mir schließlich nichts falsches tätowieren lassen kenne mich nämlich mit den ganzen Sternbildern nicht so gut aus :D
Variante 1 : oben ein ,,Dreieck“?
Variante 2 : Oben kein Dreieck und noch ein Stern und Linie neben den Kreis rechts
Variante 3 : Weder ein ,, Dreieck“ links und auch kein weiterer Stern und Linie neben den Kreis
3 Antworten
Wenn man sich dazu entschliesst, sich hacken zu lassen, sollte es eine Sache/ Motiv. an eine schöne Erinnerung oder Person sein. Also warum Dein eigenes Sternzeichen auf Deinen eigenem Körper.stechen lassen? Nur als Mitläufer in der Geinkten-Szene zu erscheinen weil es ja "In" ist ?!
Das oberste ist am ungenauesten.
Übernommen von Stellarium und die Sterne und Linien verstärkt:
Bin jetzt kein Profi in Sternbilder aber ich würd einfach das was mir am besten gefällt nehmen. Sternenbilder gibt es ja schon sehr lange und verschiedene Menschen werden sie anders ausgelegt haben