Stern an inaktiven Nutzer vergeben?
Ich habe gerade einen Stern an einen inaktiven Nutzer vergeben.
Das ärgert mich natürlich sehr, da es auch andere sehr gute Antworten gab, die es genauso verdient hätten!
Kann ich den irgendwie zurückziehen lassen? Wäre ja echt schade drum.
Und eine Kennzeichnung das der User inaktiv ist, wäre auch schön. Dazu werde ich aber im Forum noch was schreiben.
Also zur Frage: Kann man den zurückziehen lassen?
LG
3 Antworten
Das werden sie nicht tun.
Ich hab auch schonmal gefragt, ob ein Kompliment von mir gelöscht werden kann, dass ein anderer User einfach so veröffentlicht hat. Aber niemanden was angeht.
Nix passiert.
Du darfst auch keine Mods fragen die machen ihren Job eh nicht, frag einen Community Manager wie z.b. Howard der ist immer sehr hilfsbereit wenn man was wissen will oder hilfe brauch.
Es ist mir egal. Der Punkt ist, dass Ihnen die Antwort am besten gefallen hat. Dabei spielt es keine Rolle, von wem die Antwort kommt, ob jemand 24/7 online war, sich 16 Jahre lang nicht eingeloggt hat oder gar inaktive Nutzer sind. außerdem kann man auch vorübergehend gesperrt werden
Man kann schauen ob man ihnen eine PN schicken kann.
Klar, man kann ignoriert sein, aber bei ihm gab es keinen Grund dazu. Und er hatte sie auch nicht deaktiviert
Nein, man kann keinen vergeben Stern zurückziehen.
Bye Bye 👋🏼
Mir haben mehrere Antworten gleich gut gefallen - habe sie eben durch Zufallsprinzip ausgewählt.
Habe schon geprüft - ist kein 24h Bann