Stereomix nimmt keinen Sound auf?

Aufnahmegeräte - (Windows 10, Sound, Stereomix)

1 Antwort

Stereomix ist nicht das Mikrofon sondern der sound der von deinem PC kommt (damit kannst du deinen PC sound aufzeichnen)... um das Mikrofon zu verwenden musst du beim unteren auf Rechtsklick -> "Als Standard verwenden" klicken

und das musst du dann auch in den TS3 Einstellungen einstellen

RobinWinner
Beitragsersteller

Ich möchte ja auch meinen PC Sound aufzeichnen z.B Musik und das ganze über Teamspeak 3 laufen lassen doch Stereomix nimmt meinen PC sound nicht auf.