Sterben zombies aus?

1 Antwort

Du musst die Serie weiterschauen, Daryl Dixon ist dort in Frankreich und von dort kommt auch das Virus, das Virus muss ja irgendwie über den Atlantik gekommen sein, es wurde bis jetzt nur vermutet daß es aus einem Labor kommt dieses Virus, aber wie das übertragen wird weiß keiner.

Alle vermuten durch die Biese, später durch die Luft bei der mutterserie, weil wenn man stirbt wird man auch zu einem Zombie, ohne das man gebissen wurde. Daher weiter schauen. Ob die Zombies aussterben bleibt offen, wenn das durch die Luft übertragen wird sind auch neu geborene damit infiziert.

In der Post-Credits-Szene der letzten Folge der Serie mit dem Titel „The Last Light“ wird enthüllt, dass das Virus aus einer biomedizinischen Einrichtung in Frankreich stammt, die von den Forschungsteams Primrose und Violet betrieben wird. Die Post-Credits-Szene beginnt in dem seit langem verlassenen Labor, in das einer der ehemaligen Forscher des Labors zurückkehrt. letzte Folge von The Walking Dead: World Beyond.

https://movieweb.com/how-walking-dead-zombie-virus-began-explained/

Was das virus ausgelöst hat, ist noch immer nicht komplett gelüftet und das wird auch eine Weile so bleiben. Da kann man nur immer weiter schauen bis das Mal so weit ist.

In der Originalserie und in den fünf Spin-off-Serien gab es nie eine Figur, die gegen das Zombie-Virus immun war . Allein diese Tatsache macht Laurent zu etwas Besonderem, und auch The Walking Dead: Daryl Dixon. Darüber hinaus verändert Laurents Immunität den Verlauf der übergreifenden Geschichte von The Walking Dead. Daher weiter schauen die spin offs von Daryl Dixon/ Carol.

https://www.moviepilot.de/news/verruckte-the-walking-dead-theorie-kann-alles-andern-und-dieser-star-glaubt-daran-1114879

Es gibt so viele Theorien was sein könnte, allerdings weiß man bis jetzt nicht ob die Kinder alle wirklich immun sind.

Auch noch das gefunden was Maggie gesagt hatte, Mal in einer Folge.

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead-2010/news/eines-der-schrecklichsten-schicksale-in-the-walking-dead-geheimnis-um-zombie-babys-aufgeklaert/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.