Sterben?

4 Antworten

Wenn du als Mensch stirbst, ist es für dich nicht schlimm, denn dann bist du ja tot. Traurig ist es für alle anderen.

Genau wie mit dem Tod ist es übrigens mit der Dummheit (so zumindest ein berühmtes Sprichwort).

Du kannst einem Tier zu schauen wie es stirbt. Du wirst nicht begeistert sein.

Ich persönlich bin im Kleinen Müggelsee als 5 Jähriger gestorben und habe dort geistig eine tolle Zeit verbracht. (kommen aus einer ehemaligen Stasifamilie, radikal Atheistisch)

Es ist ebenso wie es die Bibel sagt: Du kannst deinen Freien Willen tun = dann wird alles immer schlimmer

Oder du kannst den Willen Gottes kennen lernen und du lernst echte Harmonie kennen

Dazu muss man lernen auch mal was gegen seine Gefühle zu tun, denn die haben manchmal Recht und manchmal Unrecht. (Selbstbeherrschung)

Man muss auch bedenken, dass ich als Kind unschuldig war. Für Erwachsene gilt dies keinesfalls. Es gehört also dazu, die Furcht des Herrn kennen zu lernen, damit man erkennt das man böse gehandelt hat (nicht aus Versehen will man an bestimmte Dinge nicht so gern denken, die man mal gesagt oder getan hat)

Das kann Dir nur jemand sagen, der eine Nahtoderfahrung hatte, weil er bei der OP weg war.... oder auf der Intensivstation.

Ich habe mir viele solche Erfahrungen angehört. Die meisten hatten zusammen, dass die aus dem Körper herauskommen und dann erleben die was......entweder den Himmel oder die Hölle.

Wie man in den Himmel kommt, habe ich schon hier beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-nach-dem-tod-kommt-weiss-das-einer-von-euch#answer-537346454

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Kann Dir wohl keiner sagen. Müsste wohl so sein als ob Du in Vollnarkose gelegt wirst und nicht wieder aufwachst.

Woher ich das weiß:Recherche