Sterbe ich bei 2 energy drinks?

4 Antworten

Ich denke, dass er es nicht geschafft hat. Seit dieser Frage kamen keine Posts mehr. Damit wäre NamelessUser23 der erste offizielle Tote von (nur 2) Energy Drinks. Ruhe in Frieden!

Bin 14 und habe heute leider 2 zu mir genommen. Sterbe ich jz?

Ist das eine ernst gemeinte Sorge? Wenn es ja, findest du mögliche Symptome von Energydrink-Konsum im Internet.

Sterben wirst du davon nicht, aber es ist ungesund und zuviel Konsum kann zu Konzentrationsproblemen & Schlafstörungen führen.

Sehr unwahrscheinlich.