Habe ich eine energy sucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der tägliche Konsum von 1-3 Energy-Drinks kann bereits auf eine Abhängigkeit hinweisen. Energy-Drinks enthalten hohe Mengen an Koffein und Zucker, was gesundheitliche Risiken bergen kann. Besonders in deinem Alter (14 Jahre) kann dies negative Auswirkungen auf deine Gesundheit haben, wie Herzprobleme, Schlafstörungen und erhöhte Nervosität.

Du solltest auf jeden Fall reduzieren, 3 sind zu viele am Tag.

Ja kann man. Die Dinger tuen einem nicht gut.