Stephanie Stahl vs Jasmin Lee Cori?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beide okay. Es ist ja kein Battle.

Ich bin vom Fach, habe diesselbe Ausbildung und Job wie beide, Stefanie praktiziert in meiner Heimatstadt praktisch 2 Häuser weiter als ich selbst - auch wenn ich sie auf Fachkongressen bisher nicht wirklich getroffen habe und auch sonst keine Berührungspunkte habe.

Es ist nicht ganz einfach die Thematik für die Laie sinnvoll erklärt rüber zu bringen und sie tun es beide nicht schlecht. Sie tun das, was ihr Job ist und haben beide eine fundierte Ausbildung. Wobei ich selbst von meiner mehrjährigen Auslandserfahrung weiß, dass die Psychotherapie woanders unreglementierter ist - dafür kann Jasmin jedoch nichts.

Wenn es dem Leser hilft, ist es sinnvoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro