Stellungsnahme Bundespolizei, kann man das so schreiben?

1 Antwort

Auch wenn es gut geschrieben wurde, grundsätzlich gehen die immer sehr kritisch damit um. Andererseits passierte das in deiner Jugend, und das könnte dich dementsprechend schützen.

Was deinen Text angeht: Wenig Emotionen und immer schön sachlich bleiben. Auf Fakten- und Tatsachen achten. Unnötiges herumgeheule wird leider nicht sonderlich viel bringen.

Aber die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt -- Ladendiebstahl ist jetzt auch kein Weltuntergang.

fuchs123642
Beitragsersteller

Danke, muss ich noch irgendwas drunter schreiben oder kann man den schluss so stehen lassen ?

ifoundabone  07.06.2022, 01:20
@fuchs123642

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt, kanns dir via Privatnachricht leichter schreiben

fuchs123642
Beitragsersteller
@ifoundabone

aber bitte schnell wenn es geht muss es heute spätestens abschicken 😅😅😅