Stellt ihr viele Fragen auf gutefrage.net am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich stelle vielleicht mal 1-2 Fragen am Tag. 72%
Ja, ich stelle mindestens 5-10 Fragen am Tag. Manchmal auch mehr. 17%
Ich stelle normal viele Fragen am Tags los so ca 1-3 Fragen. 11%

11 Antworten

Ja, ich stelle mindestens 5-10 Fragen am Tag. Manchmal auch mehr.

Das kommt manchmal vor :) Denn wenn ich welche habe, notiere ich mir diese und stelle sie später.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich stelle vielleicht mal 1-2 Fragen am Tag.

Bei 428 Fragen in 14 Jahren geht die Anzahl gestellter Fragen pro Tag eher in den Promillebereich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Nein, ich stelle vielleicht mal 1-2 Fragen am Tag.

Nein, bind noch recht neu dabei, daher sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich stelle vielleicht mal 1-2 Fragen am Tag.

Manchmal aber auch Null .

LG 123455958

Nein, ich stelle vielleicht mal 1-2 Fragen am Tag.

Hey,

Also wenn mal,dann höchstens 2 🙈

LG 😊