Stellt ihr euch das vor?

6 Antworten

Ich finde sowas gruselig und irgendwie eckelhaft wenn so ältere Männer sich als weibliche Jugendliche ausgeben und dann fragen stellen etc. Irgendwie widerlich 🤢 🤦🏻‍♀️

Akikri
Beitragsersteller

Ja zum Glück hast du bei dir selbst eine Ausnahme gemacht. Bist du w14 oder war das dein letzter acc?

Goodgirl2499  28.05.2024, 23:01
@Akikri

Bist du männlich? Hoffentlich bist du nicht Heinrich oder Günter 50/60 Jahre alt 😅😂

Akikri
Beitragsersteller
@Goodgirl2499

Deine Tochter ist warscheinlich 25 geworden. Jetzt nimm deine Pillen und raus

Goodgirl2499  28.05.2024, 23:08
@Akikri

Wie bitte ? Omg 😳 ich bin 25 was redest du da 🤦🏻‍♀️

Akikri
Beitragsersteller
@Goodgirl2499

Danke das du mir Gnade gewährt hast. Ich weiß nicht wie lange ich diese Jämmerlichkeit noch ausgehalten hätte. Merci.

Tja das nervt aber hab da eine einfache Methode bei denn mit Profilbild. Screenshot davon machen und dannach suchen. Dann sieht man ja ob es fake ist. Bei denn ohne pb schwieriger aber solche bekomm ich auch ab und zu mal gesperrt;)

M14

Ist mit ein Problem das ich beim GF Treffen ansprechen werde....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Ich stelle mir vor das Walter und Heribert (beide M50) die gleiche Idee haben und dann miteinander schreiben xD

Akikri
Beitragsersteller

Alter du bist genau so einer

Akikri
Beitragsersteller
@LeaAsking

AHAHAHAHAHAHAHHAHA ich lach mich schlapp. Ich geh jetzt wegen dir mein Leben reflektieren. Irgendwas hab ich Falsch gemacht wenn du und ich zu selben Zeit das selbe tun.