stellt euch vor was würdtet ihr tuhen?

mir ist langweilig deswegen so komische fragen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere option 67%
ihn weiter schlagen das er sie nd ziehen kann 33%
wegrennen 0%
ja haha habe auch ne waffe dabei pech für ihn 0%

2 Antworten

andere option

Ich würde wegrennen und Hilfe holen und auf dem Weg würde ich in den am nächsten gelegenen Buchladen gehen und dir noch ein deutsch Buch kaufen.

julia5184  16.08.2023, 19:59

Was kaufst Du ihm? Ein deutsches Buch oder ein Deutschbuch? SCNR.

SIMON631  16.08.2023, 20:06

Das war die Autokorrektur bei mir und zweitens war das ein Fehler nicht Im Gegensatz zu Ihm mit mehreren Fehlern...

andere option

Keine Schlägerei anfangen.

Ansonsten wohl erschossen werden.

Ich kann gar nicht so schnell realisieren dass er eine hat wie der Schuss mich trifft.

lIAnonymlI  16.08.2023, 21:12

Bis er sie zieht dauert es ja

Legion73  16.08.2023, 21:42
@lIAnonymlI

Ich bin Soldat ich weiß wie ne Pistole funktioniert da kannst du nicht reagieren

lIAnonymlI  18.08.2023, 16:45
@Legion73

Was meinst du? Wenn er sie auf sich gerichtet hat kannst du natürlich nicht reagieren, wenn aber Person A direkt vor Person B steht, und B zu einer Waffe greift kann A ihm daran hindern sie zu ziehen