Stellt euch vor man ist in einem sinkenden Ruderboot umgeben von Haien. Wie überlebt man das?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schnelll wach werden und den bösen Traum vergessen ;-))

amdros  23.10.2015, 14:29

Danke für's Sternchen

Man unterkühlt oder stirbt eher zuerst an Erschöpfung sollte man wirklich Mitten auf dem Meer sinken. Zu ertrinken ist weitaus wahrscheinlicher. schon so viele Menschen sind auf dem Versuch das Mittelmeer in kleineren zu überqueren ertunken als diese sanken. Menschen stehen nicht auf dem Speiseplan von Haien. Man überlebt wahrscheinlich nicht weil man ertrinkt unterkühlt wird oder gar verdurstet sollte man eine Schwimmweste dabei haben und länger keine Rettung kommen.

Ich lebe in Bayern, habe dadurch naturgemäß schon ein Problem mit einer derartigen Vorstellung.

Aber bei uns in Bayern klappt das mit so manchem Hai in anderen Branchen mit einer Maß Bier. Ich bin sicher, auch der Hai fände Gefallen dran.

Noch besser wäre es, man bietet ihm ein Weißbier an (Weizen), dann bekommt er nämlich einen dicken Blähbauch und pupst ohne Ende.

Da wäre dann ganz sicher kein Platz mehr in seinem Bauch für mich.

Und falls doch, macht nichts, ich liebe Weißbier.

charmingwolf  21.10.2015, 04:02

Und das Meer verpesten, verantwortlich für das Sterben von Tausender von Fische

Adlerblick  21.10.2015, 22:47
@charmingwolf

So schlimm, wie Du Dir das vorstellst ist es auch nicht, es gibt lediglich große Luftblasen, wenn der Hai pupst. Und ob die Fische nun von ihm gefressen oder "verpupst" werden, wo ist der Unterschied. Das Gas in der Luftblase lässt sie schön träumen. :-))

charmingwolf  22.10.2015, 18:15
@Adlerblick

Naja, wenn der Fisch im Mund des Haie ist wird es ihm Klar das es seine letzte Stunde war. Bildet sich das arme Tier ein das es eine richtige Luftblase ist, was für eine Enttäuschung vor dem ablegen. Moral der Geschichte so oder so stirb er , nur ob es noch genießbar für den Haie ist ))

anaconda48  23.10.2015, 21:55
@Adlerblick

"verpupst", hi hi, das klingt gut. Neue Wortschöpfung von Adlerblick. ^^ LG

Man ruft Flipper. Der vertreibt zuerst die Haie und danach kann man auf seinem Rücken ans Ufer reiten.

;-)

Guten Morgen,

ich habe mal irgendwo gelesen, man solle sich etwas einfallen lassen. Natürlich wurde diese Reportage vom Schreibtisch aus geschrieben, da sieht die Sache dann wieder etwas anders aus.

Und zwar, dass man  die Haie im Wasser anschreien soll oder direkt auf sie zu schwimmen. Über diese Dämlichkeit ist der Hai so irritiert, dass er davon schwimmt.

Unter Vorbehalt.

Nein, ich will mir so eine Situation in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, besonders da ich sämtliche Grusel-Hai-Filme, die es gibt, angesehen habe.

Gute Frage.

Liebe Grüße

charmingwolf  21.10.2015, 09:21

Schon was Gutes, hast die Filme Überlebt))

anaconda48  23.10.2015, 21:54
@charmingwolf

charmy, Manno oh Mann, bist Du heute wieder so ehrlich und einsichtig, ha ha ha. LG Anaconda

charmingwolf  25.10.2015, 08:12
@anaconda48

Ehrlich Fährt am längsten. In zwischen ist der schade so groß das er nicht mehr zum vertuschen ist))