Stellt euch vor, ihr habt eine gute Fee vor euch...?

6 Antworten

Ich denke ich würde mir schon direkt was wünschen wenn es keinen Haken gibt, denn die Gelegenheit bekommt man nicht nochmal, und mich dann danach dafür bedanken wenn es tatsächlich erfüllt wurde.

Shylenn
Beitragsersteller

Wie schön, der erste der sich bedankt und an Haken denkt. Was machst du mit deinen beiden anderen Wünschen? Würdest du die sofort ausgeben oder fragen, ob du sie später nochmal rufen kannst?

Muster1  24.11.2021, 17:36
@Shylenn

Ich denke die anderen beiden würde ich dann für die Zukunft aufsparen. Man weiß ja nie was noch so kommt und was man vielleicht braucht (z.B Krankheit etc.).

Ich glaube erstmal fragen ob sie zeit hat ist ein guter start. Das würde ich denke ich genauso machen. Dann würde ich denke ich versuchen sie zu für mich zu gewinnen und hoffen dass sie lust bekommt in zukunft mit mir abzuhängen.

Shylenn
Beitragsersteller

So in etwa wäre das auch meine Idee. Ich fänds cool, ne Fee als Freundin zu haben, die man immer um Rat fragen kann. Oder was sie so alles den ganzen Tag zu tun hat...

Ich würde nachschauen ob ich Träume, denn oft merke ich nicht, dass ich träume.

Shylenn
Beitragsersteller

Wäre es denn wichtig, ob die Fee nur im Traum erscheint, oder in real, wenn die Wünsche die selben Effekte hätten?

KeinPlanChris  24.11.2021, 17:06
@Shylenn

Also ich hätte lieber, dass sie im Traum erscheint und die Wünsche in die Realität umsetzt

Shylenn
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Warum nicht in real? In real könntest du sie viel besser sehen als im Traum, oder? Du könntest sie sogar riechen.

KeinPlanChris  24.11.2021, 17:10
@Shylenn

Also ich kann Realität und Traum kaum unterscheiden. Im Traum kann ich Sachen normal fühlen wie in Realität und merke dann oft nicht, dass es ein Traum ist. Außerdem warum, will ich sie nicht riechen o_0

Shylenn
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Also ich würde eine Fee gern mit allen Sinnen wahrnehmen, ich würde sie gern anfassen, wissen wie sie riecht... Ein Traum wäre mir nie genug im Vergleich dazu, sie wirklich real vor mir stehen zu haben. Meine Träume sind zwar auch sehr real, aber sie verblassen irgendwann. Reales hingegen brennt sich auf meiner Festplatte ein, davon zehre ich noch Jahre.

KeinPlanChris  24.11.2021, 17:14
@Shylenn
Also ich würde eine Fee gern mit allen Sinnen wahrnehmen, ich würde sie gern anfassen, wissen wie sie riecht...

Ahja🤔

Shylenn
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Was ist da so schlimm dran? Es ist ein übernatürliches Wesen,.... Die wird sicher nicht so sein wie ein stinknormaler Mensch, gehe ich mal davon aus.

Shylenn
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Deswegen würde ich mich ja gern mit ihr unterhalten.

Ich würde Sie fragen, ob ich Wünsche frei habe und wie viele.

5 Wünsche würden mir einfallen.

Shylenn
Beitragsersteller

Standard: 3 Wünsche, wie in jedem Märchen. Hättest du keine Lust dich mit ihr zu unterhalten?

AlexausBue  25.11.2021, 07:58
@Shylenn

Ich kenne sie ja nicht und weiß nicht, ob sie mir sympathisch ist.

Ich würde mir wünschen, nie gezeugt worden zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Shylenn
Beitragsersteller

Warum würdest du dir nicht wünschen, dass du glücklich mit deinem Leben bist? Gibt ja nen Grund für deinen Wunsch.