Stell dir vor,du gehst abends eine Straßeenzlang, die von Straßenlaternen beleuchtet wird.Wie viele Schatten enstehen?

5 Antworten

einer pro Birne, die von weiter hinten wird man kaum sehen...

2 auf dem Bürgersteig und 4 wenn ich auf der Straße laufe, (wenn ein Auto kommt sind es 6 auf der Straße) das wars dann aber auch.

Das muss ich mir nicht vorstellen, wenn ich es wissen will gehe ich heute Abend spazieren. Du kannst das auch tun.