Steißbeinfistel op naht gezogen?

1 Antwort

Ich hatte auch eine Steißbeinfißtel und nachdem mir die Naht gezogen wurde, bin ich direkt in den Pool gegangen. War anscheinend ein Fehler von mir, da ich direkt danach Fieber bekommen habe.

Deshalb würde ich erst 1-3 Tage nicht in den Pool.

Nachdem deine Naht gezogen wurde, kriegst du noch eine Art Pflaster zum Schutz drauf. Kannst dann eigentlich alles machen wie du möchtest, aber ich würde trotzdem bei allen Aktivitäten ein wenig vorsichtig sein.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weissnichtme375
Beitragsersteller

Würde dann am 30 nach Köln fahren:) danke dir herzlich für deine Antwort