Steißbeinfistel naht aufgegangen was tun?

2 Antworten

Heute nacht könntest Du allenfalls eine Notfallbehandlung bekommen. Wenn sich die Situation verschlechtert, solltest Du allerdings unbedingt den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel 116 117) anrufen. Ansonsten geh´morgen früh zu dem Arzt oder in die Klinik, wo man dich operiert hat. Da ist eine Nachbehandlung erforderlich.

Halola293828
Beitragsersteller

Ok danke. Es juckt halt bisschen sonst geht es klar. Gehe erstmal zum Hausarzt und nach seiner Diagnose dann in die Klinik

In so einen Fall musst du zum Arzt. Der zieht die Nähte, da die primäre Wundheilung gescheitert ist. Jetzt muss das in die sekundäre Wundheilung übergehen.