Steins gate?

2 Antworten

1. Naja, ach schau einfach. Ich kann es nicht gut ohne Spoiler erklären.

3. Wenn eine Nachricht in die Vergangenheit gesendet wird, entsteht eine neue Zeitlinie. Aber weil Okabe eine besondere Gabe hat, kann er sich an die andere Zeitlinie erinnern. Also reist sozusagen sein bewusstsein in die neue Zeitlinie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wie weit biste? Die Fragen sollten sich eigentlich grob lüften nach der ersten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen