Steingaden kein Bahnhof?

3 Antworten

In Steingaden halten weder ICE's noch Regionalzüge. Steingaden erreichst du nur mit dem Bus.

Ähm... Steingaden ist so 100 km von München weg und hat keinen Bahnhof.

Peiting-Ost, Füssen und Schongau sind die nächsten Bahnhöfe.

Jack334
Beitragsersteller

Was ist das nächstgelegene Bahnhof von steingaden ? Der zumindest Züge fährt ..muss an dem Tag über 500 km fahren

Nickes19  04.09.2021, 16:32
@Jack334

Hab ich geschrieben.

Aber ich empfehle Dir "Bahn.de".

Da kannst Du Deinen Start- und Zielort eingeben, Reisetag und Reisezeit, und siehst die möglichen Verbindungen.