Steigt ihr gewöhnlich vorne, hinten oder mittig in eine S-Bahn ein?

24 Antworten

Hi 👋,

Gewöhnlich steige ich am allerliebsten mittig ein, weil vorne & hinten meistens ein viel zu großes Gedränge ist! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zug, S-Bahn, Bahnsteig)

In der Mitte, dann habe ich Übersicht über beide Seiten und kann schauen wohin ich nicht begebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Meistens dort, wo ich auch wieder aussteigen möchte. Wenn das, wo ich hin möchte in Fahrtrichtung liegt, steige ich beispielsweise vorne ein.

Der Witz passt jetzt nicht haargenau zum Thema, aber ich finde den so gut, dass ich ihn trotzdem gerne posten möchte -->

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Zug, S-Bahn, Bahnsteig)

Wenn ich noch warten muss, ist es zielabhängig.

Wenn sie schon steht und gleich abfährt, nehm ich die Tür, die am nächsten ist.

Ich scher mich (meist) nicht darum wo am meisten Platz frei wäre und steige da ein wo ich am Ende der Fahrt aussteigen will.