Stehtisch bauen?

1 Antwort

Muss es lackiert sein oder kannst Du Dir den Schriftzug auch als Folie besorgen bei einem Beschriftungsbetrieb? (ähnlich Auto-Beschriftung oder Wand-Tattoo)

Ansonsten würde ich mir den trotzdem in Folie besorgen, aber als Schablone, um diese dann aufzukleben. Dann kannst Du lackieren, ohne dass es "ausfranst" und am Schluss die Folie wieder abziehen.

Matrix2400
Beitragsersteller

Erstmal schonmal besten Dank für die schnelle Antwort. Ja das habe ich auch schon gedacht mit der Klebefolie als Schablone. Nur leider habe ich im Internet keine Seite gefunden wo man das machen kann.

ohwehohach  16.03.2017, 11:58
@Matrix2400

Also das kann ich mir gar nicht vorstellen... Ansonsten, nimm normale selbstklebende Folie (z.B. Bucheinbindefolie), drucke den Schriftzug auf dem Drucker spiegelverkehrt aus und übertrage ihn auf die Deckfolie. Dann kannst Du das mit einem Cutter ausschneiden und hast Deine Schablone.