Steht sie auf mich?

3 Antworten

Also es kann sein aber jemand der mein Handy durchsucht ohne meine Erlaubnis ist bei mir unten durch beim Handy bin ich sehr empfindlich

Ich gehe davon aus, dass ihr beide damit einverstanden gewesen seit, dass Handy des anderen durchzustöbern.

Interessant wäre wie alt ihr seid um hier irgendwelche Vermutungen anzustellen!

Nein wohl kaum

Floris1914  09.08.2024, 23:04

Aber warum sie überhaupt solche Bilder macht und dann auch noch rumzeigt ist falls ihr noch jünger seid fraglich.