Steht sie auf mich?

3 Antworten

Naja, weder gute Nacht noch wmds sind wirkliche Banger, wenns ums chatten geht. Das ist einfach random und wirkt erzwungen. Und wenn ihr nach einem halben Jahr nicht mehr gemacht habt, als miteinander zu schreiben, sehe ich da wenig positives.

Weißt du, als es Smartphones noch nicht gab, haben Menschen sich noch getroffen. Wir leben im Kommunikationszeitalter, und Menschen waren noch nie so einsam wie heutzutage. Warum? Weil alle nurnoch schreiben. Ihr schreibt ein halbes Jahr, anstatt euch einfach mal Privat zu treffen. Damit machst du dir mehr kaputt, als das es hilft

Kase809
Beitragsersteller

Ok😭

Traue mich irgendwie nicht zu fragen da wir in dem gleichen Freundeskreis sin. Falls sie nein sagen würde wäre es sehr peinlich und ich wäre sehr enttäuscht.

FragestellerD  30.05.2024, 18:12
@Kase809

Ist so die typische Ausrede. Sich nicht zu trauen jemanden nach einem treffen zu fragen, wenn man in einer FREUNDESGRUPPE ist. Du sollst keine Physikalische Gleichung berechnen, du sollst sie fragen, ob ihr mal shoppen geht oder Fahrradfahren oder Fußballspielen geht

kannst sie ja mal fragen ob sie irgendwann mal mehr möchte aber warte nicht zu lange sonst ist sie irgendwann mit wem anders

aber mach dir keinen Kopf wenn es nicht wird es gibt viele Schönheiten da draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kase809
Beitragsersteller

Habe so angst vor dem nein

marachen8276  30.05.2024, 17:53
@Kase809

das verstehe ich gut aber wenn sie dann einen anderen hat tut es auch wehh