Was sagt der Snapscore aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende kannst du machen was du möchtest keiner hält dich auf aber ich persönlich würde niemals einer Frau vertrauen die aktiv Snapchat nutzt. Diese App wird in der Gesellschaft immer mehr kritisiert was auch nicht ohne Grund so ist. Gerade wenn der Score so hoch ist kannst du davon ausgehen das du nur ein Rollkissen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIHD96313
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag, hat mir weitergeholfen

Ein hoher Snapscore bedeutet garnix.

Es kann auch einfach sein dass sie den Account lange hat, oder mit vielen Leuten Snapdays hat/ Snapt

Auch mein Snapscore ist bald auf 600.000 und es heisst garnix.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIHD96313
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag hat mir sehr geholfen!