Steht sie auf mich?

4 Antworten

Ja sie steht auf dich

Hahnsaft1028
Beitragsersteller

Was soll ich dann deiner Meinung machen. Ich traue mich irgendwie nicht und weiß nicht was ich machen soll

Neungott  28.02.2023, 00:54
@Hahnsaft1028

Ganz ehrlich, du fragst sie einfach nach einem Treffen. Die Sache funktioniert hundert Prozent das höre ich schon raus. Sen bir Türk aslanısın lan

Wenn du sie magst dann steht dir nix im wege Hahnsaft abi

Ich denke, dass sind eindeutige Anzeichen, dass Sie Interesse an dir hat. Lad Sie doch mal zu einem Treffen oder ähnlichem ein ;)

Hahnsaft1028
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich weiß aber leider nicht wie ich es machen soll.

Was ist wenn sie mich nur verarscht oder manipuliert? Ich hab ein bisschen Angst.

Hahnsaft1028
Beitragsersteller

Also soll ich sie wirklich fragen oder spielt sie mit mir?

Ich denke schon bin selbst ein Mädchen und kenne die mädchensprache in und auswendig also bei eigentlich allen Mädchen treffen die Anzeichen 1 zu 1 zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung