steht sie auf mich?

2 Antworten

Hör sich so an als ob sie interesse an dich und ihren noch nicht offiziell freund hätte, oder sich sucht einfach wieder deine Freundschaft

Was auch sein könnte ist das sie mal Gefühle für dich hatte die dann weg gegangen sind aber einbisschen davon immernoch da sind und sie das noch nicht gemerkt hat

Marvin781
Beitragsersteller

ich hab teilweise das Gefühl das das ihr spaß macht Männer signale zu senden um zu schauen wie weit es gehen würde, ihr selber aber garnicht im klaren ist wo das hinführen soll. Außerdem weiß ich, dass sie zumindest früher, Männer oft Manipuliert hat. Ich gebe mal ein Beispiel auf die Frage warum sie sich bei mir gemeldet hat, und obwohl ich sie geghostet habe, immer weiter versucht hat mich zu erreichen sagte sie, es sei für sie wie eine challenge gewesen. Ich mein die hat mir ja nicht nur geschrieben sie hat versucht über freunde und famie heraus zu bekommen wo ich bin oder sie stand vor meine Tür, hat meine sozial Medias gestalked. Ist das nicht etwas krank? Ich ´mein sowas macht man ja nicht unbedingt wenn man ein Kumpel sucht oder?

thespookyman  01.07.2023, 18:39
@Marvin781

viele Frauen, vorallem jüngere, haben spaß daran, mit Männer etwas zu spielen.

halt dich von solchen Menschen bitte fern.

Da wirst du sie schon selbst fragen müssen. Auf jeden Fall scheint sie sich mit dir sehr wohl gefühlt zu haben. Du dich mit ihr auch? (Davon schreibst du gar nicht.)

Wenn es für dich auch schön war, dann würde ich eher aufhören, mir viele Gedanken zu machen, sondern das Zusammensein genießen und sich miteinander wohlfühlen. Es wird sich ganz gewiss in der nächsten Zeit auch von alleine klären, ob da mehr daraus werden soll oder eher nicht.