Steht mir meine Zahnspange?

6 Antworten

Ja schon irgendwie. Aber du hast einfach auch ein bezauberndes lächeln. Das würde so oder so gut aussehen. Nicht verzagen, ist ja nicht für ewig, dass du die trägst, oder?

Hey ich finde sie steht dir, ich finde generell Menschen mit Zahnspange nicht hässlich

MaikeShv
Beitragsersteller

Dankee

Eine zahnspange gehört halt mit zum Leben,du bist eine wunderschöne junge Dame, irgendwann kommt auch die Spange weg und dann stört sie auch nicht mehr

Die Zahnspange steht dir doch gut!
Du machst es aber schon mal richtig, niemals dein Lächeln verlieren.

Ich hatte auch mal eine Behandlung mit Zahnspangen mit allen Höhen, Tiefen, Emotionen und allem was so dazugehört. Heute bin ich aber heilfroh darüber.

Überhaupt weiß heute ein jeder warum man so eine Spange trägt und was sie bewirkt.
Man brauchst sich also nicht mehr verstecken.

Die Zahnspange wird gehen - ein strahlendes Lächeln wird bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht gut aus :))