Steht mir ein Ohrring?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasnze erstmal mit Ohrklips testen. Oder Stecker 'simulieren', indem man Alufoliekugeln aufklebt auf die Ohrläppchen. ;-)

veraeva12  08.05.2011, 01:38

das mit dem clip wollte ich auch gerade schreiben.

aber die idee mit der alufolie ist noch besser! klasse!

das ist die beste antwort!

Geh in ein Geschäft....und bevor Du stechen lässt,machst Du den Ring provisorisch hin.....dann siehst Du es....

Oder es gibt auch Klipse,die nicht gestochen werden müssen.

bvevor du dir jetzt unnötig ein ohrlocch stechen lässt, besorge dir doch einfach mal einen "mini-clip-ohrring" den du an deinem ohrläppchen anbringst - dann kannst du in deinem spiegelbild entscheiden, ob dsu das möchtest / tragen kannst.

vielleicht hat ja ein nettes mädchen aus deinem bekanntenkreis sogar so einen clip, damit du geld sparen kannst...

ich finde "passende" ohrringe auch bei jungs / männern ok - und - wer soll dir denn auflagen machen, ob dir das steht oder nicht...

wenn du das gerne trafgen möchtest, dann mache das auch - mein sohn wollte mit 14 auch unbedingt einen haben. wobei du eine kleine grundregel wissen solltest:

am linken ohr ist es allen männlicheen wesen erlaubt, einen ohrring zu tragen - trägst du "bewusst" am rechten ohr einen ring oder stecker, dann kann es sein, dass man dich als homosex-uellen einstuft - was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn du das auch bist. (ähnlichee erkkenungssignale gab / gibtr es heute noch bweei frauen mit den fusskettchen)

und wenn ohrloch, dann erkundige dich beim juwelier / schmuckladen, wie die das machen...

aber ansonsten - hopp, viel spass damit - mein sohn und ich haben uns eine zeitlang sogar unsere ohrstecker geteilt / getauscht... finde ich bis heute nicht schlimm...

nur - tue mir einen gefallen - komme nicht auf doie idee, dir dann so nach und nach "tunnel" zu dehnen - die sind einfach nur scheusslich ( aus meiner sicht) und je weiter du dein ohrloch dehnst, desto schlimmer wirst du es empfinden,, wenn du älter und dein körpergewebe schwabbeliger wird, denn diese löcher wachsen nicht mehr einfach so zu... lieben gruss von einer etwas älteren mama... ;-))

ch finde ohrringe generell extrem affig, besonders bei männern...

marlylie  08.05.2011, 01:48

äh - ich kenne sehr viewle junge und auch ältere männer, wo so ein ohrstecker auch interessant ist - gradezu erotisch... ;-)

chipsy1943  08.05.2011, 09:26
@marlylie

bin auch ne ältere und schliesse mich ganz deiner meinung an..marlylie

Ich verstehe nicht ganz, fragst du nach einem Messgerät oder Ähnliches, wo man sehen kann, wie sehr einem der Ohrring steht oder wie ? Versuchs doch mit einem magnetischen Ohrring..