Stehen Mädchen auf schwarze Ohrringe bei Jungs?

Bild 1 - (Jungs, Ohrringe) Bild2 - (Jungs, Ohrringe)

12 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und ich finde das einfach nur total hässlich, ich find wenn dann tunnel gut aber keine ohrringe.

Das kann man nicht pauschalisieren, ich zum Beispiel finds echt nicht schön, andere dagegen finden es klassen. Ist halt bei jedem Verschieden. ;-)

Lg

Naja, jedem seine Sache! Ich persöhnlich finde solche Ohrringe schon schön bei Jungs. Jedoch sollten sie so klein bleiben. Die riesengroßen Ohrringe ("Tunnel") finde ich einfach nur hässlich... Aber wie gesagt: Jedem seine Sache ;)

Bei Zayn Malik (links) siehts geil aus * _ * rechts aber scheiße :D wenn du dunkle haare hast dann passt das bestimmt, aber ist ja eigentlich auch egal :D

Manche vielleicht ja. Manche vielleicht nein. Manchen ist es total egal. Und nu?