Steht mir die Frisur?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo tut sie! Am wichtigsten ist aber das sie dir gefällt :)

Ob sie Dir steht, kann man mit dem Bild von hinten schlecht beurteilen - jedenfalls kommt mir diese Frisur etwas seltsam vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht etwas missglückt aus. Die Spange sollte eigentlich senkrecht und in der Mitte des Hinterkopfes sitzen. Wenn man sich die Frisur selbst macht, ist das manchmal nicht so leicht. Vielleicht sind deine Haare auch zu schwer für die Spange und du benötigst eine in einer anderen Größe.

Die Haare sind nicht schön zusammengesteckt.

Die Haarspange hängt auf halb 8 runter und kann die Fülle Deiner Haare nicht fassen.

Der weiße Clip am Oberkopf wirkt nicht harmonisch zum Haar.

Das kannst Du ordentlicher kreieren.

Man könnte es "ordentlicher" zusammenbinden meiner Meinung nach.

Wie sieht es denn von vorne aus?

Außerdem ist es nicht wichtig,wie es mir gefällt. Wenn es dir gefällt. :)