Steht mir die Frisur 👍🏻?

3 Antworten

Steht dir, aber dein Gesicht beinhaltet zu viel Fett und schlechte Laune

JonnaTur  26.07.2024, 21:28

So etwas kann man nicht schreiben. Ich finde zwar aich das dir die Frisur wirklich steht und es ist gar nocht schlimm das du ein bisschen Kräftiger bist💗💗💗

Sariflower
Beitragsersteller

ich bin relativ kräftig

und ich kann vor paar stunden von Arbeit 😅

aber danke schön ❤️

Ch1ll1geFrage  26.07.2024, 19:40
@Sariflower

mach weniger makeup und dafür mehr sport, dann glänzt dein gesicht weniger und du würdest gut aussehen, so habe ich heute leider kein foto für dich

Leniy688  26.07.2024, 19:41
@Sariflower

Die Frisur sieht wirklich schön aus und dein Gesicht beinhaltet NICHT zu viel Fett💗💗💗

Sariflower
Beitragsersteller
@Ch1ll1geFrage

Ich kann machen was ich will und ich laufe denn ganzen Tag ich mach eine Ausbildung als Zierpflanzen Gärtner

und ich trage eigentlich nur Puder, Eyeliner und Mascara mer mache ich nicht

Ich finde solche Frisuren immer sehr streng. Auch wenn es modern ist

Was du aber ändern könntest ist dein Augenmakeup bzw Lidstrich. Das macht deine Augen sehr schmal und klein. Und du hast wirklich tolle große Augen, die du auch richtig betonen darfst

Bist ne schöne

Sariflower
Beitragsersteller

Danke schön ist mein Eyeliner 😅 ich übe noch 😅

kugel  26.07.2024, 19:46
@Sariflower

Dann lass dass üben mit dem Eyeliner weg und mach lieber dezente smokyeye mit einem braunen Lidschatten 😉

Und Kauf die eine Wimpernzange für deine dichten Wimpern (die man jetzt mit lauter Eyeliner nicht siehst)

Ich finde sie wirklich sehr hübsch 🥰

Das ist das einzige, was wirklich wichtig ist. Nur ob sie dir gefällt ist wichtig