Steht mir das?

20 Antworten

Für zuhause ist es ok, aber nicht unterwegs...zeigt einfach zu viel Haut.

Auf jeden Fall. Sieht super aus und kannst du mit einem guten Gewissen tragen.🤗

Hey! Gibt keinen Grund, sowas nicht zu tragen, steht dir doch sehr gut.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag’s dir ehrlich. Von 18 mädel zu dir.

es steht dir wirklich gut, aber du musst halt dich damit abfinden das dich evt paar Männer angaffen

ja man kann das tragen was man will, aber es gibt halt komische Menschen auf der Welt…

Rate dir es nur zuhause mit Freunden zu tragen

liebe Grüße 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalipstic605  15.08.2024, 20:11

Am besten gleich ne Burka anziehen?

Sieht sehr gut aus, mach dir keine Sorgen was andere über dich denken 😉