Steht mein Kollege auf mich?

1 Antwort

Hallo :)

Also Es ist schon ein Sehr Gutes Zeichen dass ihr solch einen Guten Kontakt. Er sorgt sich um dich, ihr seid auch schon was zusammen essen gegangen, auch wenn es nur ein Döner, Hauptsache ihr habt die Zeit zusammen verbringen.

Es wäre sicher eine Gute Idee wenn ihr mal was zusammen unternehmen würdet. Einen Tagesausflug machen, Lecker was essen gehen am Abend damit ihr euch noch besser kennenlernt, und ihr euch auch sicher seid wie es mit den Gefühlen aussieht. Auch wenn du diesen Ersten Schritt machen musst, dass ist doch egal, du wirst danach erleichtert sein wenn du weist wo du bei ihm stehst, oder ob du ernsthafte Interesse hat.

Ich denke sobald ihr solch eine Art Date gehabt hat, wird er sich dann auch noch mehr herauswagen dich zu fragen um was zu unternehmen.

Du kannst ihn ja auch nur fragen ob er Lust hat mit dir diesen Film schauen zu gehen ins Kino und danach was essen gehen, oder einen Spaziergang zu machen da du einen Schönen Ort kennst zum Laufen. Ich bezweifle sehr stark dass er dir Nein sagen würde. Also trau dich den ersten schritt zu machen, du wirst danach froh und erleichtert sein.

Viel Erfolg euch :)