Seit 1 Jahr Blickkontakt?

DerSofageneral  07.04.2023, 09:25

Direkte Frage, was willst du von einem wildfremden Menschen?

b4mbyyy
Beitragsersteller

Hä? Was ist das denn für eine Frage hahaha

3 Antworten

Lächle ihn doch mal an:) Und falls sich die Gelegnheit ergibt wünsch ihm eine schönen Tag oder so. Und mit der Zeit ergeben sich vielleicht echte Gespräche. Es muss ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen.

Einfach ansprechen oder es sein lassen…

Instagramm-, Facebook-Namen (aufm Zettel) angeben/überreichen und abwarten.

b4mbyyy
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mal wie er heißt …

Mankas3000  07.04.2023, 09:27
@b4mbyyy

Das kommunizierst du dann später. Vielleicht ist der Online-Schritt ein notwendiger Zwischenschritt, bevor er anspringt, aus sich heraus geht.

Digibike  07.04.2023, 09:33
@b4mbyyy

Nehme mal an, der Antworter meinte deine Insta- Facebook-Namen etc. zuspielen und Ihn den nächsten "Zug" machen lassen...