Steht Langa auf Reki oder andersrum?

3 Antworten

Soweit ich weiß steht sogar in einer Version des Fandom Wikis, dass zumindest Langa auf Reki steht. Hier möchte ich auch auf die Szene, wo er am Esstisch mit seiner Mutter redet, hinweisen.

Aber offiziell wurde es meines Wissens nach noch nicht bestätigt. Vielleicht ja in der Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ThatOne193
Beitragsersteller

Danke!! Ey die Szene am Esstisch..😂

Jeder kann es so sehen wie er es möchte. Ich persönlich sehe da nur eine Freundschaft zwischen zwei Teenager.

Beide wirken sehr voneinander angetan. Im Prinzip kann da jeder reininterpretieren, was er möchte.

Ich find auch dass es so wirkt, als wäre da ein bisschen mehr zwischen den beiden, und zwar wechselseitig.

ThatOne193
Beitragsersteller

Hoffen wir in der Fortsetzung kommt mehr.. ;)